Erfolgreiches Sportfest nach langer Corona-Pause

Nach einer langen Phase der Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie konnte der MTV Mittelnkirchen endlich wieder sein jährliches Sportfest veranstalten. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Wetterbedingungen fanden sich 30 begeisterte Teilnehmende auf dem Sportplatz ein, um ihr sportliches Können in verschiedenen Disziplinen wie Laufen, Werfen und Springen unter Beweis zu stellen.

Das Sportfest des MTV Mittelnkirchen bot den Sportbegeisterten nicht nur die Möglichkeit, nach der langen Zwangspause endlich wieder aktiv zu werden, sondern auch die Chance, das begehrte Sportabzeichen abzulegen. Die Teilnehmenden zeigten großen Ehrgeiz und kämpften um persönliche Bestleistungen.

Ein besonderes Highlight war zweifellos der Wettkampf um den Pokal, bei dem vier herausragende Teilnehmende in ihren jeweiligen Kategorien hervorstachen. Jonas Streckwaldt beeindruckte erneut bei den Herren und sicherte sich zum dritten Mal in Folge den Pokal. Sein herausragendes sportliches Talent brachten ihm den verdienten Sieg ein.

Auch bei den Damen gab es eine beeindruckende Leistung zu verzeichnen. Katharina Cordes zeigte außergewöhnliches Geschick und setzte sich gegen starke Konkurrenz durch, um den Pokal in ihrer Kategorie zu gewinnen. Bei den Mädchen beeindruckte Jule Degenhardt mit ihrem sportlichen Können und sicherte sich den ersten Platz. Levin Somfleth hingegen konnte bei den Jungs die Konkurrenz hinter sich lassen und sich als verdienter Gewinner des Pokals feiern lassen.

Der MTV Mittelnkirchen möchte allen Teilnehmenden herzlich zu ihren großartigen Leistungen gratulieren.

Neben den sportlichen Höchstleistungen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Für eine ausreichende Verpflegung war bestens gesorgt, sodass sich die Teilnehmenden nach den Wettkämpfen stärken konnten und die Gelegenheit hatten, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen.

Der Verein bedankt sich bei allen, die teilgenommen haben, und freut sich bereits jetzt auf das kommende Jahr, wenn er erneut sportbegeisterte Menschen aus der Region zu einem mitreißenden Sportfest begrüßen darf.